King partyspiel Wer ist der Star? Who is the star ist ein urkomisches Spiel für Jung und Alt. Legen Sie das Haarreif auf und legen Sie eine Karte hinein. Dann stelle Fragen und finde heraus, welcher Star du bist! Derjenige, der die meisten Karten gut er
Mit dem Ich lerne Formen & Farben Mosaik von SES lernst du, auf spielerische Weise auf vorgedruckten Karten Mosaike zu legen. Insgesamt vier verschiedene Motivkarten sind enthalten. Diese zeigen die Tiere Igel, Fisch, Schnecke und Schildkröte. Da die Tiermotive sehr groß und ohne Formvorgaben sind, wird dadurch das Legen der Mosaikplättchen aus Moosgummi leicht gemacht. Bei der Auswahl der Farbe ist deine Kreativität gefragt, sodass es dir überlassen bleibt, wie zum Beispiel der Igel aussehen soll.
Die Spieler legen nacheinander ihre Karten aus und zählen den Wert der jeweils im Spiel befindlichen Karten zusammen. Der Wert von 31 darf hier nicht überschritten werden. Die Punkte, die durch bestimmte Kombinationen (Paare, Folgen etc.) und da
6 nimmt! von Amigo - Kein Spiel für Hornochsen. Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man "6 nimmt!": Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch. Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen. Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt. Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw. Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen - hierfür gibt es Minuspunkte. Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Bens Baustelle - Domino von HABA Ben kommt fröhlich auf seine Baustelle. Aber ach du Schreck, was ist denn hier passiert? Der Bagger steht beim Baustellenschild, der Laster hinter dem Betonmischer. Wer kann Ben helfen, das Durcheinander auf der Baustelle zu ordnen und die Abbildungen passend aneinander zu legen? Mit etwas Glück und dem richtigen Durchblick kann man alle eigenen Karten als Erster ablegen. Ein baggerstarkes Legespiel mit großer Holzfigur.
Mit dem Magnetspiel ZAHLEN mit Box von Haba können sich Kinder ab 5 Jahren schon darin versuchen erste Rechenaufgaben zu legen und zu lösen. Außerdem hilft dieses Spiel mit den unterschiedlichen Karten dabei richtig zu zählen. Jetzt schnell und sicher bei tausendkind bestellen.
Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste; Vulkangebiet und unter Wasser. Ziel ist es, die Routen so zu legen, dass sie die Spieler zu möglichst viel Ruhm v
Das schnellste Kartenspiel der Welt. Zwei Spieler versuchen, so schnell wie möglich und wild durcheinander alle ihre Karten loszuwer den. Einzige Regel hierbei: Beim Legen der Karten muss immer mindestens ein Merkmal übereinstimmen. Hiervon gibt es drei, auf die ma n sich gleichzeitig konzentrieren muss, und das ist gar nicht so einfach. Für 2 Spieler. Ab 6 Jahren. Spieldauer: ca. 3-5 Minuten.
Ausgefuxxt & abgeluxxt!Reihum legt ihr Zahlenkarten aus und luchst euch gegenseitig die Karten ab: Einfach gleich viele, aber höhere Zahlen legen als die anderen – und schon sind sie stibitzt! Da hilft es, viele gleiche Karten zu sammeln, denn die sind schwieriger abzuluchsen. Aber Vorsicht: Wer seine Karten bis zum Spielende nicht mehr loswird, sammelt jede Menge Minuspunkte…
Über 1.000 Begriffe gilt es, mit Hilfe der 61 transparenten Karten zu erraten. Karten nebeneinander legen, aufeinander stapeln oder zu bewegten Bildern machen fast alles ist erlaubt, um einen Begriff darzustellen. Hersteller: Huch! Marke: Huch! Pro
Karten legen - Karten deuten (Set) ab 7.99 € als Taschenbuch: Die Kunst aus den Karten zu lesen. Aus dem Bereich: Bücher, Esoterik,
Die Nützlinge (Mini-Schlupfwespen) beseitigen Lebensmittelmotten in Küche und Lager. Sie erhalten von uns einen Wertgutschein, den Sie bei Bedarf an unseren Lieferanten senden. Die 1. Lieferung "Nützlinge gegen Schädlinge" (4 Karten mit Schlupfwespeneiern) kommt sofort. Weitere 3 Lieferungen im Abstand von je 14 Tagen. Die Karten legen Sie in die Küche (bzw. Schrank, Regal etc., ca. 1 Kärtchen für 1 Schrankfach). Die winzigen Mini-Schlupfwespen Trichogramma evanescens zerstören die Motteneier, fliegen nicht, sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen (nur ca. 0,3 mm groß!) und verschwinden mit dem Ende der Mottenplage ebenfalls!